Bundespräsident Ueli Maurer am Eidgenössischen Turnfest in Aarau

Bundespräsident Ueli Maurer und der Aargauer Regierungsrat Alex Hürzeler in Begleitung einer Ehrendame. Aarau 22.06.2019

Am Samstag, 22. Juni 2019, nahm Bundespräsident Ueli Maurer am Umzug des 76. Eidgenössischen Turnfestes in Aarau teil. Am Umzug durch die Stadt beteiligten sich rund 4600 Mitwirkende.
Zum siebten Mal in ihrer Geschichte war die Stadt Aarau Austragungsort des Eidgenössischen Turnfestes, dem grössten Breitensportanlass der Schweiz.
Das Eidgenössische Turnfest fand zwischen dem 13. und 23. Juni 2019 statt. 2025 wird Lausanne die nächste Gastgeberin des Eidgenössischen Turnfestes sein.

Kontakt
Letzte Änderung 09.02.2021

Zum Seitenanfang

https://www.efd.admin.ch/content/efd/de/home/das-efd/der-departementsvorsteher/alle/turnfest-aarau.html